HAUPTADRESSE
Praxis im Zentrum
Frau Therese Lechner
Signalstrasse 14
CH-9400 Rorschach
Geschäftlich
+41 (0) 71 845 60 23
Webseite
Kurzbeschreibung:Beraterin im psychosozialen Bereich mit eidgenössischem Diplom Christliche Seelsorge ACC Zertifikat für angewandtes Coaching / Coachingplus
Beschreibung:

Ich bin verheiratet und Mutter von 4 erwachsenen Kindern

Nach meiner Ausbildung zur Kauffrau und einiger Berufspraxis, arbeitete ich viele Jahre als Familienfrau und Mutter. In dieser Zeit arbeitete ich aktiv in der Jugendarbeit mit. 

 

Später baute ich einen Mutter-Kind-Treff auf und engagierte mich vermehrt in der Erwachsenenbildung.

 

2005-2009 absolvierte ich die Ausbildung zur christlichen Lebensberaterin bcb und machte damit mein Interesse an Menschen zum Beruf.

2011 erweiterte ich meine Beratungskompetenzen mit einer Weiterbildung für angewandtes Coaching.

2015 habe ich die höhere Fachprüfung zur Beraterin im psychosozialen Bereich mit eidgenössischem Diplom erfolgreich bestanden.

 

Nebst der Beratung in der Praxis halte ich Vorträge zu aktuellen Lebensthemen in Vereinen, Schulen und kirchlichen Veranstaltungen.

Sprachen:Deutsch
Jahrgang:1965
Qualifikation:Psychiater
Angebot:
  • Krisenintervention
  • Lebensberatung
  • Paarberatung
» alle anzeigen
Beratungsthemen:
  • Ängste
  • Beziehungsprobleme
  • Ehe / Partnerschaft
» alle anzeigen
Zielgruppe:
  • Einzelpersonen
  • Eltern
  • Jugendliche
» alle anzeigen
Ausbildung:» anzeigen
Kosten:
  • nach Absprache
Qualitätssicherung:
  • ACC
  • SGfB

Zurück zu den Suchresultaten